Detailinformation des Eintrags

< Adwords Googleseminare
24.02.2011 Bereich: Animation
Von:  wing

Freie Sounds und Musik


Im Flashbereich benötigt man immer wieder Geräusche oder auch Musik - das selbe gilt natürlich auch für Videos.

 

Eine Auflistung einfacher Geräusche findet auf der Website von FindSounds: www.findsounds.com/typesGerman.html , geordnet nach allen möglichen Situationen oder Bedingungen. Sehr viele davon sind auch Amateuraufnahmen, wenn es sich um spezifischere Gesamtklänge handelt.

 

Auf der Seite www.tunefinder.com/ findet man eine große Auswahl an verschiedenen Musikrichtungen und entsprechenden Songs. Die meisten der Interpreten sind völlig unbekannt, liefern aber durchaus gute bis sehr gute Werke.

Hier habe ich auch persönlich einen meiner mittlerweile Lieblingssongwriter im ruhigeren Genre "gefunden": David Nevue (zurücklehnen und berieseln lassen).