Webseiten für Vereine

Vereinswebseiten sind immer gefragt.

Leider ist es uns Webdesignern nicht immer möglich, diese vielen Wünsche möglichst kostenlos abzudecken – ich bitte an dieser Stelle für Verständnis, wir sind auch alles nur Menschen, die Ihren Job erledigen!

 

Natürlich ist dieser Job für viele (auch) ein Hobby und noch immer ist das Internet überfüllt von Seiten, die alle in erster Linie Werbung für das System, in dem sie gemacht sind, machen, weil Menschen glauben im Internet rasch eine „Webseite basteln“ zu können.

Ich persönlich finde das sehr schade, schade für meinen Beruf und vor allem schade für jeden Verein/jede Firma, welche auf diese Weise Ihre Visitenkarte in die große, weite Welt hält.

 

Selten haben Vereine tatsächlich gute Webdesigner und wenn, dann aufgrund eines persönlichen Interesses an dem Verein oder der Einrichtung.

Hier mache auch ich keine Ausnahme, daher biete ich für alle Vereine, Einrichtungen oder Privatpersonen, welche eine Webseite mit karitativem Hintergrund betreiben wollen, 50% auf alle meine Leistungen.