Wing - Winter Ingrid

Retusche vom original über optimiert, alt jung, sephia udn gezeichnte

... jeder Mensch hat viele Gesichter - und jedes Gesicht hat seine Geschichte ...

 

 

* Bitte Anmerkungen beachten!!!

 

Es kam einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Land ein wunderschönes Mädchen zur Welt. *1

 

Das kleine Mädchen liebte es, sich mit buntem Papier und Zeichenstiften zu beschäftigen und nebenbei aus allen nur aufgreifbaren Materialien Kleider, Schüchen und Hüte für seine Puppen zu basteln. *2

 

Als es erwachsen wurde, musste es einige Abenteuer bestehen - allerdings ist dies eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. *3

 

Jedenfalls erkannte das Mädchen, welches nun zur Frau geworden ist, im Laufe dieser Abenteuer, dass es noch immer gerne schöne Designs macht und das Papier und die Zeichenstifte von damals wichen dem Desktop und dem Grafiktablett von heute. *4

 

So fand nun die Frau zurück zu ihrem Ursprung und lebte fortan glücklich und zufrieden als Web- und Grafikdesignerin. *5

 

 

*1: Das ist etwas übertrieben!

Auch wenn man das Alter einer Frau vielleicht nicht hinterfragen sollte, war es am 11.01.1975 und zwar in Steyr – zu Schönheit ließe sich wohl einiges mehr anmerken … .

 

*2: Hier fehlt ein Teil!

Wie Volks- und Hauptschule in St. Peter/Au, 1981-1989, HTL Waidhofen /Ybbs 1989-1992.

 

*3:  Ein andermal gibt es nicht!

1992 wurde geheiratet und der Mädchenname Röcklinger gegen Winter getauscht. 1993 kam die erste Tochter Miriam Sarah zur Welt und 1995 die zweite Tamara Melanie. Ab 1996 begannen zwei Ausbildungen: eine zum technischen Zeichner (Abschluss 1997) und eine als Externist in der Handelsschule (Abschluss 2001). Zwischenzeitlich wurde 1999 ein Sohn namens Aaron Peter geboren. 2004 war die Scheidung. Damit begann ein Weg von Kellnern über Taxi-Fahren bis zum Direktverkauf, der 2007 ins Marketing Öffnet internen Link im aktuellen FensterBMD Systemhaus führte.

 

*4:  "Wichen" ist wohl nicht der korrekte Ausdruck!

Es folgte eine gründliche Ausbildung in den Bereichen Webdesign, Grafik und Animation  Öffnet internen Link im aktuellen FensterZertifikate.

 

*5: Kein Kommentar ….